Lernen Sie uns näher kennen.

frueher_2

Unser Betrieb war von 1947 bis 2016 im  Familienbesitz. Schon damals arbeitete das  Unternehmen mit sehr beschränkten Mitteln rationell und wirtschaftlich.

Als GmbH wurde die Firma 1993 vom heutigen Geschäftsführer Gerhard Höfling gegründet. Seitdem sind wir ständig gewachsen und können auf ein Team von über 50 geschulten Mitarbeitern bauen.

Seit Mai 2016 wurde die Gesellschaft an die Foca Gruppe verkauft.

Heute deckt unser Unternehmen das Spektrum rund um den Tiefbau nahezu komplett ab.

heuteIn Zusammenarbeit mit zuverlässigen und leistungsstarken Partnern führen wir Erdarbeiten – vom Baugrubenaushub bis hin zur Übernahme und Entsorgung von belasteten Böden, nebst den dazugehörigen Formalitäten – durch. Der kontinuierliche Ausbau unseres Maschinenparks macht es uns möglich Abbrüche, auch unter schwierigsten Bedingungen, durchzuführen. Unser Quarzsandtagebau in Schaafheim rundet unser Leistungsportfolio ab. Hier bieten wir die Verwertung von Bauschutt, die Annahme von unbelasteten Böden sowie Schüttgüter verschiedener Art an.